28.11.2017

Neue Mitgliederanmeldung erforderlich

Mitglieder-LogIn

Liebe Mitglieder, 

durch die Umstellung unserer Homepage unter das Dach der DGOU ist es an einigen Stellen zu Änderungen gekommen. 

Dies betrifft auch die uns vertraute Anmeldung. Diese läuft nun wie der LogIn unter der DGOU ab und soll uns ein hohes Maß an Sicherheit bieten, damit nicht mit unseren Daten Dritte Zugriff erlangen. 

Auf der DGORh Startseite www.dgorh.de finden Sie einen roten LogIn Button. Bitte diesen anklicken. Es erscheint eine Maske, dort auf den Hinweis „Für den internen Bereich registrieren“ klicken. Dann erfolgt die Registrierung mit Angaben zur Person. Jedes Mitglied wählt selbst seinen Benutzernamen und sein Passwort. Wenn das Formular abgeschickt wurde, erscheint ein Bestätigungstext. Gleichzeitig wird eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt – mit einem Link zur Finalisierung der Registrierung. Durch Anklicken des Links wird die Anmeldung abgeschlossen.      

Die Mail erreicht die DGORh Geschäftsstelle, wo die Mitgliedschaft des Anfragenden nach positiver Prüfung freigeschaltet wird. Das DGORh Mitglied erhält eine entsprechende Nachricht per Mail.

Kontakt


Deutsche Gesellschaft für Orthopädische Rheumatologie e.V.

Straße des 17. Juni 106-108
10623 Berlin
Tel: 030 – 340 603 695
Fax: 030 – 340 603 696
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@remove-this.dgorh.de